So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WA
Wafa A.
41462 Neuss Furth-Mitte
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Wafa

38 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Schönen guten Tag, Mein Name ist Wafa bin 34 Jahre alt und ausgebildete Altenpflegehelferin. In meinem Beruf habe ich schon unzählige Erfahrungen machen können im Bereich der ambulanten aber auch stationären Betreuung, verpflegung sowie körperliche Verpflegung ich besitze im groben und ganzen alle Ansprüche die man auch im Altenheim zu erwarten hat. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung ich freue mich auf eine Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung