So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wally L.
55276 Oppenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Wally

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin eine lebensfrohe, kreative Rentnerin, die gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen möchte. Habe durch langjährige Tätigkeit in der Betreuung von Kindern (Grundschule Oppenheim) sowie in der Altenbetreuung ( eigene Mutter bis zum 99 Lebensjahr) Erfahrung gesammelt. Durch meine jahrzehntelange Berufstätikeit in der Vertriebsleitung habe ich immer mit Menschen zu tun gehabt und auch durch die Leitung pädagogisches Talent bewiesen. Gerne können sie mich in einem persönlichen Gespräch näher kennen lernen. Es wäre schön, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung