So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WH
Waltraud H.
52146 Würselen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Waltraud

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 14 Jahre arbeite ich in dem Bereich Seniorenbetreuerin. Zuerst war ich tätig in verschiedenen Seniorenheimen. Leider habe ich festgestellt, dass dort die individuelle Betreuung und Begleitung aus zeitlichen Gründen nicht so gewährleistet ist, wie ich sie mir vorstelle. Ich habe mich dann auf den privaten Bereich der Seniorenbetreuung fokussiert und ehrenamtlich bei der "Fauna" in Aachen engagiert. Aus meinen bisherigen Tätigkeiten habe ich ausgezeichnete Referenzen vorzuweisen.Bei meiner letzten Arbeitsstelle hat man mir auch die Wohnungsschlüssel anvertraut. Leider ist die alte Dame vor 2 Monaten verstorben, die ich 3 Jahre betreut habe. Zu meinen Tätigkeiten gehörten Hilfestellungen bei der Körperpflege, Freizeitbegleitung und Unterhaltung und leichte hauswirtschaftliche Tätigkeiten z.b. Geschirrspülen. Ich bin 64 Jahre alt, NR,zeitl. flexibel und begleite Senioren gerne zu Spaziergängen. Sehr gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss