So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WD
Weronika D.
71263 Weil der Stadt, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Weronika

31 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Gerne helfe ich älteren Menschen bei alltäglichen Aktivitäten in ihrem Zuhause. Ich habe Erfahrung und helfe bei täglichen Aktivitäten wie dem Reinigen der Wohnung, kleinen Hausarbeiten, Fensterputzen, Einkaufen, Kochen und Zubereiten von Mahlzeiten für den nächsten Tag oder Hilfe bei der kleine Körperpflege. Ältere Menschen sind oft einsam, so dass ich auch ihren Tag damit verbringen kann, Brettspiele zu spielen oder spazieren zu gehen. Ich bin seit mehreren Jahren in Deutschland und lerne immer noch die Sprache, daher ist mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig. Bitte schreiben Sie, ich beantworte gerne alle Fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss