So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wiebke J.
30171 Hannover Südstadt
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Wiebke

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Wiebke und bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Marketing & Backoffice Assistant. Ich habe bisher keine eigenen Erfahrungen mit der Betreuung von Senior*innen, aber für Freizeitbegleitungen oder auch Betreuung Zuhause, dem Alltag auf irgendeine Art und Weise mal entfliehen bin ich gerne bereit zu unterstützen und helfen. Aufgrund meiner Berufstätigkeit bin ich nur in den Abendstunden oder am Wochenende verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
tH tHmQH H.
Bewertet am 13.09.2017
Wiebke ist sehr sympathisch, extrem zuverlässig und kann wunderbar mit kleinen Kindern umgehen und auf sie eingehen: ihnen vorlesen, mit ihnen basteln, spielen, auf den Spielplatz gehen - sie ist sehr vielseitig und wir freuen uns sehr, dass sie auf unsere kleine Maxi so toll aufpasst, wir können uns absolut auf sie verlassen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss