So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WK
Winfried K.
82152 Planegg, Bayern
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Winfried

81 Jahre alt Spricht Deutsch
Gymnasial-Lehrer(Deutsch/Latein) - Gebe Nachhilfe in Latein und bin geistig sowie körperlich fit. Kann Besorgungen machen(eigenes Auto) oder eine Person zum Einkaufen/Arzt fahren. Bin zeitlich unabhängig. Meine KInder sind längst erwachsen und aus dem Haus. Den Garten erledigt meine Frau, und ich suche eine stundenweise Beschäftigung, da ich reichliche Zeit habe-neben meiner Freizeitbeschäftigung "Tennis".
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss