Seniorenbetreuung in Würselen

Wählen Sie aus 655 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Anna Z.
Anna
  • Ab 15 /h
  • Würselen
1 1 Verifizierung
Ich habe 10yahrige Erfarhung als Hilfepflegerin priwat und in Seniorenheim.
| Ich bin 42 yahre ###.#### gerne helfe ältere #####.### gedultlich ,ordentlich und nett.
Anna ist sehr freundlich und zuverlässig, kompetent und erfahren in der Betreuung von Senioren. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Anna gerne weiter."
... "Mehr
  Nicole T.
Margarete S.
Margarete
  • Ab 20 /h
  • Würselen
1
Betreuungskraft nach & 43b 53c SGB XI
| Betreuungskraft und Alltagsbegleiterin mit Herz und Verstand. Hilfestellung beginnt mit der Liebe zu Menschen.
Ich habe Margarete noch nicht kennen gelernt. Deshalb kann ich mir noch keine Bewertung erlauben. Die Sterne habe ich vergeben auf Grund ihrer Leistungsbeschreibung."
... "Mehr
  kQZqSZmbm J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Würselen zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier