So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yannick R.
10999 Berlin Kreuzberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yannick

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Yannick, ich in 28 Jahre alt und ich habe bereits nach dem Abitur ein freiwilliges Jahr in der Seniorenbetreuung absolviert. Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich Teilzeit in der Seniorenbetreuung und kümmere mich um Haushaltsaufgaben, Besorgungen, Freizeitbeschäftigung und freue mich über den sozialen Kontakt mit Menschen. Ich bin immer zuverlässig, sorgsam, gründlich und freundlich. Ich habe ein Bachelorstudium im Medienbereich absolviert, möchte aber eher im sozialen Bereich arbeiten (und bin nebenbei auch Musiker). Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss