So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YG
Yaprak G.
13357 Berlin Wedding
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yaprak

34 Jahre alt
Liebe Familien, Ich bin 29 Jahre alt und heiße Yaprak. Meine ersten Erfahrungen im Umgang mit Menschen habe ich während meiner Zeit im Krankenhaus gemacht. 7 Jahre lang habe ich den Patienten im Krankenhaus das Essen zubereitet und ausgeteilt, mich mit ihnen unterhalten und sie zum lachen gebracht. Nach dieser Zeit absolvierte ich mein Praktikum 1 Jahr im Altersheim und betreute dort die Älteren. Ich habe mich dazu entschieden hilfsbedürftigen Menschen ob alt oder jung meine Hilfe anzubieten. Deshalb freue ich mich auf Ihre Jobangebote. Liebe Grüße Yaprak
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten