So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YY
Yasemin Y.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yasemin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich habe meine Oma betreut, bis sie gestorben ist. Als mein Opa im Krankenhaus war, blieb ich 24 Stunden bei meiner Oma, fütterte sie und ging anfangs mit ihr spazieren. Später konnte sie nicht mehr laufen. Ebenfalls habe ich bei der Körperpflege geholfen und erledigte die Einkäufe. Ihr Essen bekam sie geliefert, aber kochen kann ich selbstverständlich auch. Weiterhin pflegte ich eine Demenz kranke Dame, gab ihr das Essen, putze ihre Zähne, brachte sie auf Toilette und legte sie schlafen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung