So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmine B.
53127 Bonn Lengsdorf
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yasmine

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin seit guten 2 Jahren nun Mama einer kleiner Tochter. Sie wird ab Anfang August in die Tagespflege gehen. Ich hätte also jeden Tag bis 14 Uhr Zeit. Ich bin eine sehr höfliche und hilfsbereite Person. Habe 8 Jahre im Tierheim ehrenamtlich gearbeitet. Ich helfe meinen Großeltern regelmäßig bei schweren Alltagsarbeiten aus. Ich unterhalte mich sehr gerne mit älteren Menschen. Ich koche jeden Tag frisch und bin auch im Backen nicht untalentiert. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als einen Job zu haben, wo ich mit älteren Menschen arbeiten kann. Mit dem Gefühl nach Hause zu kommen und zu wissen man hat einem Menschen der die Unterstützen braucht nicht nur geholfen, sondern auch noch mit der eigenen Anwesenheit Freude bereitet. Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, kann also auch gerne die Prothesen reinigen und alles was anfällt und in meinem Können liegt. Wenn meine Tochter mich begleiten kann, habe ich auch vor August Zeit. Ich würde mich freuen wenn mein Profil bei Ihnen Interesse geweckt hat und wir uns mal persönlich kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
SR Sabine R.
Bewertet am 27.05.2018
Yasmine ist eine sehr sympathische und selbständig arbeitende Person. Sie hat unser Haus und unsere Tiere perfekt gehütet oder besser behütet. Absprachen sind unkompliziert und werden zuverlässig eingehalten. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung