So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YT
Yasmine T.
51427 Bergisch Gladbach Frankenforst
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yasmine

26 Jahre alt
Hallo! Ich bin Yasmine, 22 Jahre alt und nicht nur auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, bei der ich etwas Geld dazu verdienen kann, sondern auch nach einem schönen Austausch, bei dem wir uns gegenseitig helfen, inspirieren und von einander lernen können. Vor zwei Jahren begann ich mich regelmäßig um meine Großeltern zu kümmern und ihnen im Alltag behilflich zu sein. Im September 2019 ging ich für ein Jahr nach Schottland und arbeitete und lebte dort Vollzeit für acht Monate in einer Einrichtung für Menschen mit Lernbehinderung (Garvald Westlinton). Meine Aufgaben und Verantwortungen dort umfassten neben Alltagshilfe, gemeinsam durchgeführter Ausflüge, Kochen, Haushalt, Putzen etc. auch die Körperpflege der Bewohner, sowie die Vergabe von Medikamenten. Für alles wurde ich vor Ort umfassend geschult. Seit Mai bin ich nun wieder in Deutschland und kümmere mich nun, nachdem mein Opa inzwischen verstorben ist, vermehrt um meine Oma. Die Arbeit in Schottland hat mich tief inspiriert und so wünsche ich mir, dass sich wieder ein weiterer Raum für Begegnung und gemeinsam geteilte Freude eröffnet!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr