So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin S.
63450 Hanau, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

24 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Yasmin und bin 19 Jahre alt und bewerbe mich hiermit für einen Nebenjob, da ich bereits in einem Seniorenheim und mit Demenzkranken gearbeitet habe, bringe ich Erfahrung mit. Des Weiteren habe ich ein Praktikumsplatz in der Kinderbetreuung getätigt, ebenfalls kenne ich mich sehr gut mit Tieren aus, die ebenfalls von mir betreut werden könnten. ( Da ich selbst Hunde und Katzen habe. ) Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich näher kennen lernen möchten. Liebe Grüße Yasmin
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten