So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin W.
31535 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ab 10 /h
(3)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit einigen Jahren arbeitete ich, neben meinen beiden Ausbildungen, in der Gastronomie oder im Einzelhandel. Zwischendurch habe ich immer mal Kinder oder Hunde betreut. Hier habe ich gelernt auf Menschen zuzugehen und es reifte die Fähigkeit heran, mich in jemanden hineinzuversetzen sowie Verständnis für die Anliegen der Menschen aufzubringen. Derzeit betreue ich nebenbei eine ältere Dame und habe dabei gemerkt wie viel Freude mir und auch ihr das macht, weswegen ich gerne intensiver in diesem Berufszweig arbeiten möchte. Yasmin, 25 Jahre, Auszubildende zur Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
JK Jessica K.
Bewertet am 05.05.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss