So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
KuLiMi
22589 Hamburg Iserbrook
Ab 35 /h
(9)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
11%
Antwortrate

Details zu Yeliz

null Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Yeliz und bin 33 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und arbeite seitdem in in der Pflege. Seit Anfang 2021 bin ich selbstständig in der Pflege. Ich kann Kassenleistung abrechnen oder auch privat. Brauchen Sie mehrfach Hilfe am Tag in der Körperpflege? oder auch nur in der Behandlungspflege? Wie in der Medikamentengabe? Vielleicht brauchen sie auch nur Betreuung zu Hause oder suchen jemanden der die Einkäufe erledigt oder mal ein Spaziergang mit Ihnen macht. Die Betreuung zu Hause in einem eins zu eins Verhältnis ist immer am schönsten. Meistens ist das größte Problem, der ständige Wechsel der Pflegekräfte. Mein Angebot ist ; - Pflegen ( helfen bei der Körperpflege) - Medikamentengabe - Kompressionsstrumpf überziehen - Betreuung (Gesellschaftsspiele, Kaffee & Kuchen, spazieren gehen) - Begleitung ( Arztbesuch) - Haushaltshilfe ( putzen, saugen, wischen) - Mittagseinsatz (Mittagsessen). Vielleicht kommt man ja in einem Gespräch wo man sich besser kennenlernt und sich dann mal austauscht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 9 Bewertungen
BM Britta M.
Bewertet am 17.02.2020
...es war Liebe auf dem ersten Blick, meine fast 80 jährige Mutter und ich fühlen uns so unendlich gut aufgehoben - sie ist ehrlich, warmherzig, hilfsbereit, sehr schnell, aber absolut zuverlässig sowie flexibel und wir möchten sie nicht mehr missen! Britta

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr