So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YK
Yesim K.
22523 Hamburg Eidelstedt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yesim

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Guten Tag Mein Name ist Yesim und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der Türkei, bin aber gebürtige Hamburgerin. Seit dem ich klein bin, helfe ich meiner Mutter in unserer Bäckerei. Diese wird 80% von Rentnern wie auch Senioren besucht, weshalb mir der Umgang mit älteren Menschen sehr leicht fällt. Wenn ich im Alltag sehe wie ältere Menschen Hilfe brauchen, sei es auch nur in den Bus zu steigen, helfe ich liebend gerne, aus ganzem Herzen. Es macht mich einfach glücklich hilfebedürftigen Menschen zu helfen und den ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir machen durch Corona momentan eine schwierige Phase durch. weshalb wir einfach zusammen halten sollten, deshalb finde ich die Idee dieser Plattform toll. Lg. Yesim - nicht den Kopf hängen lassen :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss