So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yi Shan H.
37081 Göttingen Grone
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yi Shan

35 Jahre alt Spricht Chinesisch Deutsch
Ich habe Erfahrung mit Leuten die nicht gut bewegen oder eine Maschine braucht. Tatsächlich habe ich als Kind bis 30 fast mit meiner Großeltern zusammen wohnen. Und bin immer eine gute Aushelferin von ihnen. Vor letzte Jahr, war meine Oma sehr krank und muss im Krankenhaus bleiben. Damals habe ich für zwei Monate, also jeden Tag für über 12 Stunden dabei, um Körperpflege, Einkaufen, Spaziergang mit Rollstuhl und auch für Massieren/Sport zu helfen. Gleichzeitig muss ich Essen für meine Opa kümmern.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur