So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne B.
09496 Marienberg, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yvonne

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Yvonne und werde mich kurz vorstellen. Bin Mutter von 3 Kinder im Alter von 9 bis 19 Jahren alt. Ich habe hier und da mal gearbeitet nur leider waren es immer nur Minijobs wo man nicht wirklich etwas davon hat. Würde mir wünschen mal einen Job zu finden wo man Spaß und Freude hat und für länger ist. Würde gern in diesen Bereich mal reinschnuppern,weil würde gern den älteren Menschen helfen bei gewissen Dingen und mal zu hören wenn sie etwas auf den Herzen haben das man auch mal ein offenes Ohr hat.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Berufsausbildung