So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne E.
06317 Stedten, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yvonne

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Yvonne, ich bin 42 Jahre jung, habe Kinder und bin tierlieb. Zur Zeit bin ich als Haushaltshilfe tätig und suche auf diesem Weg eine neue Verantwortung auch für ältere Menschen. Sei es im Haushalt, einkaufen gehen oder auch mal zu Arzt fahren. Viele Jahre habe ich mich um meine Oma gekümmert,deshalb sind ältere Menschen kein Neuland für mich. Haustiere sind auch kein Problem da ich selber Katzen und Hunde besitze. LG Yvonne
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Almuth B.
Bewertet am 23.01.2015
Sehr zuverlässig, hat alles prima geklappt! Gern wieder

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss