So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne G.
35232 Dautphetal, Hessen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yvonne

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Yvonne, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite aber seit 2009 als Alltagsbegleiterin. Von 2009 bis 2012 habe ich in einem Altenheim gearbeitet. Dort habe ich folgende Fortbildungen und Lehrgänge gemacht: - Standard Verpflegung, - Basale Stimulation, - Hygiene in der Altenpflege, - Ernährungs-therapeutische Maßnahmen bei Schluckstörungen, - Geronto-psychiatrische Krankheitsbilder, - Biografie gestützte Pflege und Betreuung - Angehörige in der ambulanten Pflege, - Grundkurs Validation, - Psychisch Kranke bewegen und aktivieren. Von 2012 bis 2018 war ich als Alltagsbegleiterin für Menschen mit Behinderung tätig. Dort habe ich folgende Fortbildungen und Seminare besucht: - Erste-Hilfe-Kurs, - Sozialraumorientierung, - Grundpflege, - Selbstbestimmung. Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung