So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YI
Yvonne I.
79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvonne

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Yvonne bin 41jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit alten Menschen. Ich liebe den Umgang mit Ihnen und das arbeiten .Bin sehr freundlich arbeite selbst in der Pflege und habe Schicht Dienste.Deshalb wäre es nach Dienstplan und Absprache.oder auch mal abends möglich.Bin ein sehr offener Mensch und liebe die Herausforderungen. Um ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EM Elena M.
Bewertet am 05.06.2019
Ich bin sehr zufrieden. Yvonne mir schnell geantwortet, sie war total nett und lieb, meine Tochter hatte Spaß mit ihr. Ich bin sehr dankbar!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss