So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne K.
15566 Schöneiche bei Berlin, Brandenburg
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Yvonne

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Yvonne und ich biete seit 2011 meinen Seniorenservice in Schöneiche und Umgebung an. Derzeit nehme ich an einer Schulung zur Demenz- Care-Therapeutin teil. Auch besuchte ich einen Workshop zur Validation nach Naomi Feil. Diese Arbeit spricht mich besonders an. Ich sehe meinen Klienten als GANZES und versuche mich in jeden Einzelnen einzufühlen. Zu meinen Klienten zählen u.a. Menschen, die mit Demenz leben oder einen Schlaganfall erlitten. Hier meine Leistungen auf einen Blick: Sinne aktivieren- durch hören, sehen, riechen. Mobilisierung- Gymnastik, Spaziergänge / Gedächtnistraining / Anregen der Motorik- basteln, malen, gemeinsam kochen / Gespräche auf Augenhöhe / Ausflüge/ kleine Wanderungen/ Natur erleben Terminierung und Begleitung zum Arzt, Friseur & Fusspflege Unterstützung und Tipps für pflegende Angehöriger-wie kann ich meinen Angehörigen besser verstehen? Einsatz mit Puppen und Kuscheltieren bei schwerer Demenz möglich! Yvonne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung