So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne P.
63739 aschaffenburg Innenstadt
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
36%
Antwortrate

Details zu Yvonne

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als ausgebildete und praktizierende Familienpflegerin und auch schon in den Jahren vorher durfte ich mit Menschen jeder Altersgruppe arbeiten. Das macht mir große Freude.Zuletzt betreute ich eine 98 jährige Dame in im Haus ihrer Tochter, wenn diese mal abwesend war. Ich könnte mir vorstellen Besuchsdienste zu leisten, kleine Besorgungen zu erledigen oder meine Begleitung anzubieten, kochen kann ich ebenso. Komplette Körperpflege und große Putztätigkeiten biete ich derzeit nicht an. Natürlich unterstütze ich aber im Alltag , wo es nötig ist. Ich bin kreativ und fröhlich, was bei den älteren und auch jüngeren Menschen immer gut ankommt Ich freue mich von Ihnen zu hören/lesen Viele liebe Grüße Yvonne
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Christian S.
Bewertet am 07.12.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung