So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne R.
39387 Oschersleben (Bode), Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yvonne

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin vom Beruf Medizinische Fachangestellte und möchte gern eine andere Richtung einschlagen, wo mehr Hilfe benötigt wird.. In diesem Beruf habe ich viel mit älteren Menschen zu tun. Manchmal trifft man auf Leute die allein sind und nicht mehr selber alles verrichten können. Ich möchte gern helfen und ihnen vielleicht damit etwas glücklicher machen. Ich helfe im Haushalt, bei Einkäufen, Termine oder Spaziergänge.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung