Seniorenbetreuung in Zarrendorf

Wählen Sie aus 80 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Anke P.
Anke | Zarrendorf Premium-Mitgliedschaft
4,9
10
1 Verifizierung 9-mal eingestellt
  • Ab 25 /h
  • Zarrendorf
1 Verifizierung 9-mal eingestellt
Mein Name ist Anke. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Richtenberg.
| Ich habe eine Ausbildung als Pflegebegleiter ehrenamtlich über die AWO. Seit 11/2021 haben wir die Anerkennung für Niederschwellige Betreuungsdienstleistungen und rechnen unsere Leistungen mit den Pflegekassen ab.
... Mehr
  • Ab 25 /h
  • Zarrendorf
Mein Name ist Anke. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Richtenberg.
| Ich habe eine Ausbildung als Pflegebegleiter ehrenamtlich über die AWO. Seit 11/2021 haben wir die Anerkennung für Niederschwellige Betreuungsdienstleistungen und rechnen unsere Leistungen mit den Pflegekassen ab.
... Mehr
Ehrlich, zuverlässig und super hilfreich in der für uns neuen Situation des Unterstützungsbedarfs. Professionell und doch herzlich und nahbar. Danke!"
... "Mehr
  Ariane D.
Ab 25 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier