So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zsuzsanna F.
89358 Kammeltal, Bayern
Ab 20 /h
(6)
7x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Zsuzsanna

42 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Zsuzsanna. Ich bin 38 Jahre und bin Ungarn. Ich lerne ständig Deutsch. Ich lebe seit 2 Jahre in Deutschland. Ich habe eine 7-Jähriges Mädchen. Ich habe durch meinen Vater erfahren, was die Fürsorge eines älteren, auch kranken Menschen mit einer durch einen Schlaganfall gelähmten Seite wirklich bedeutet. Ich besitze ein Auto und bin ein zuverlässiger aufmerksamer Fahrer.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
GB Gabriele B.
Bewertet am 05.09.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen