So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Züleyha E.
30173 Hannover Südstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Züleyha

53 Jahre alt
Ich habe knapp 4 Jahre in einem Senioren Wohnheim als Reinigungskraft gearbeitet. Verstehe ältere Menschen sprachlich sehr gut.ich pflege guten menschlichen Kontakt und bin gerne hilfsbereit und höre gut zu um eine harmische Atmosphäre zu erschafft. Also Umgang habe ich keine Probleme mit senoiren. Ich kann gut putzen, kochen, nähen, vorlesen..auch Termine erledigen telefonisch, Email schreiben und sonstiges organisieren bin ich geeignet..spazieren gehen und um Haustiere kümmern...das einzige was ich nicht machen kann ist schwer heben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten