Sitter in Köln - Widdersdorf für unsere Kinder (8 und 11) inkl Fahrten zum Sport gesucht

50859 Köln Widdersdorf

101 - 129 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine Familie in Köln-Widdersdorf mit 2 Kindern - 11 (Junge) und 8 (Mädchen) Jahre alt- und suchen ab unmittelbar nach den Sommerferien eine liebevolle Sitterin/ einen liebevollen Sitter, die/ der regelmäßig einmal die Woche ca. 5 Std am Nachmittag/Abend (ggf ausbaubar) mit Freude bei der Sache unsere Kinder betreut. Dazu gehört Abholen/- bringen der Kinder zum Sport (daher Auto erforderlich), selbständige Nachmittagsorganisation (natürlich sprechen wir uns zu Beginn und bei Bedarf ab), Spaß und Spiel, ab und zu Hausaufgabenbetreuung, zubereiten eines gesunden Abendessens und ggf. die Begleitung des ins Bett Gehens.
Derzeit schwebt uns Mittwoch vor, da die Fahrten zum Sport teils mit anderen Eltern routieren. Auch hier sind wir ggf. Noch flexibel. Auch ein Tausch mit Donnerstag wäre nicht ausgeschlossen.
Vor allem suchen wir jemanden, der zu den Kindern passt und Lust hat, ihre Nachmittage einmal pro Woche zu begleiten. Wir freuen uns auf Deine/Ihre Zuschrift. Herzliche Grüße Verena Titus, Marlene und Konstantin
Erstellt von Titus
am 23.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_4046965