Spaziergänger & Spielfreund für Französische Bulldogge gesucht

81375 München Hadern

11 - 14 €1 Spaziergang

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Hundefreunde,

wir (Leo & Lena & Samu) suchen einen liebevollen Hundesitter/Hundesitterin, der jeweils Mittags mit Samu 1 Stunde spazieren gehen, bzw. spielen kann.

Wir benötigen einen Sitter, da Lena zwischen dem 22.03. und dem 11.04. beruflich im Ausland ist. Samu ist normalerweise mit Lena in der Arbeit, und ist es daher nicht gewöhnt den ganzen Tag alleine zu bleiben. Leo ist also trotzdem wie gewohnt zuhause, kann jedoch nicht jeden Mittag nach Hause kommen und mit Samu rausgehen und etwas spielen. Freitags oder Feiertags wird also kein Sitter benötigt.
Wir suchen in diesem Zeitraum Sitter die Zeit und Lust haben mit Samu mittags 1 Stunde rauszugehen, bzw. natürlich auch einfach nur spielen kann. Samu ist 3 Jahre alt, super verschmust, aber auch genauso verspielt.

Gerne treffen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Da Lena häufiger mal tagesweise oder auch mehrere Wochen arbeitstechnisch "außer Gefecht" ist, würden wir uns freuen, jemanden kennenzulernen, mit dem man auch dauerhaft zusammen"arbeiten" kann :)

Grüße,
Leo, Lena & Samu
Erstellt von Lena
am 13.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Spaziergang
Beginnt: Bald
de_3189323