Stundenweise Betreuung meiner beiden Kinder, 4 & 6 Jahre, in Degerloch

70597 Stuttgart Degerloch

53 - 68 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, für meine beiden Kinder, 4 & 6, suche ich ab September 2019 eine regelmäßige Betreuung an den Tagen Dienstag und Mittwoch, jeweils von ca. 13:00-15:00, d.h. leichte Hausarbeiten und die Kinder von der Schule/dem Kindergarten abholen (beides fussläufig in der Nähe) und betreuen bis ich von der Arbeit zurück komme. Gerne auch zusätzlich abends regelmäßig Baby Sitten ein Mal pro Woche. Wir wohnen zentral in Stuttgart Degerloch. Ich freue mich über Antworten und Fragen! Viele Grüße Julia H.
Erstellt von Julia
am 18.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3880380