Suche dringend .......

36041 Fulda Haimbach

96 - 124 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich benötige ganz dringend jemanden der meinen kleinen (4 Jahre alt) von ungefähr 11:30 bis 13:00 Uhr an 2 Tagen die Woche und 1 mal von 8 bis 13 Uhr die Woche auf Ihn aufpassen könnte, bis er einen Kindergartenplatz gefunden hat. Er ist ein sehr freundliches Kind, malt sehr gerne und geht auch gerne raus. Es wäre schön wenn derjenige auch Englisch sprechen könnte. Betreuung ist in den Ferien nicht nötig. Vielen Dank
Erstellt von Jessica
am 14.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_4207753