Suche dringend zuverlässigen Hundesitter(in)

80339 München Schwanthalerhöhe

11 - 14 €4 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Zusammen, ich suche ab sofort eine/n zuverlässigen Hundesitter/in, für meine kleine Havaneserdame, der/die von Montag bis einschließlich Donnerstag am Mittag meiner kleinen Leia Gesellschaft leisten kann.
Da sie manchmal eine kleine Diva sein kann was das Wetter betrifft (Regen ist doof, zu viel Sonne ist doof,...) wäre es schön, wenn an solchen Tagen wenigstens jemand da ist der sie kurz für kleine und auch größere Geschäfte rauslässt und dann einfach ein bisschen mit ihr kuschelt und einfach für sie da ist. An Tagen an denen sie auch raus möchte aber natürlich auch mal länger mit ihr Gassi geht. Ich würde mich deshalb wahnsinnig freuen, wenn sich jemand finden lässt, der einfach Freude daran hat Zeit mit einem Hund zu verbringen!
Zu Leia: Sie ist eine 6,5 Jahre junge Hundedame (und ja ich meine jung, da sie immer noch ganz schön wild und verspielt ist, aber auch wahnsinnig verschmust). Direkt im Viertel und besonders wenn sie an der Leine ist (was sie in der Stadt an Straßen auch unbedingt sein muss), kann sie manchmal ganz schön territorial sein und bellt auch mal andere Hunde an. Beim spazieren gehen auf der Wiesn/Isar/Englischer Garten rennt sie meistens ohne Leine rum und ist dann auch mit fast allen Hunden sehr gut verträglich. Nur vor größeren hat sie manchmal Angst und denkt dann bellen wäre die beste Verteidigung :D Ohne Leine folgt sie eigentlich sehr gut und haut auch nicht ab oder so. Sie hat mehr Angst den Menschen mit dem sie unterwegs ist zu verlieren :)
Wir wohnen im schönen Westend und würden uns sehr freuen wenn sich jemand tolles finden lässt, da meine aktuelle Hundesitterin leider aufhören muss bzw. bei Bedarf den Dienstag noch übernehmen könnte, sonst aber keine Zeit mehr hat.
MP
Erstellt von Mercedes
am 11.12.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Leia, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_3700045