Suche eine liebevolle Leihoma für meinem Sohn Nilo.

13086 Berlin Weißensee

392 - 505 € 30 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag,
ich möchte mich gerne wieder selbstständig machen und bin daher auf der Suche nach einer liebevollen Leihoma, die sich vorstellen könnte 2 mal die Woche von 10- 24 Uhr meinen Sohn (am 18.08. 1 Jahr) zu betreuen.
Es wird nicht nötig sein im Haushalt zu unterstützen oder Einkaufen zu gehen.
Ich würde mich nur sehr freuen wenn Sie noch etwas Zeit und Liebe in meinen Sohn investieren können und mich damit super Unterstützen würden.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um weitere Infos austauschen zu können.
Liebe Grüße
Licia
pD
Erstellt von ptDzs
am 18.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
de_4092959