suche eine Urlaubsbetreuung für meinen Rüden, die offen ist in der Zeit bei mir zu wohnen.

82319 Starnberg, Bayern

11 - 14 €3 Tage

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da mein Hund am liebsten zu Hause ist suche ich jemanden der wenn ich im Urlaub bin Lust hat bei mir zu wohnen und sich um ihn zu kümmern. Ich wohne in einer schönen 3 Zimmer Einliegerwohnung mit großem eingezäunten Garten. Du müsstest 3 mal am Tag mit ihm raus gehen. Er kann ganz entspannt alleine bleiben. Er ist super verschmust und ein süßes Kerlchen wenn man eine konsequente Führung an den Tag legt. Als unkastrierter Rüde probiert er gerne aus, wer das sagen hat und kann zeitweise, wenn man mit ihm draußen ist, anstrengend sein. Fremde Hunde sind ein Problem, daher gilt eine Regel, der Hund bleibt immer an der Leine. Solltest du einen eigen Hund haben (Hündin oder braver kastrierter Rüde) freut sich Loui bestimmt über die Gesellschaft. Solltest du Interesse haben melde dich.
JK
Erstellt von Jil
am 08.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Tage
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Loui, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_3863165