Suche einen Babysitter für unseren 3jährigen Sohn.

10315 Berlin Friedrichsfelde

39 - 50 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
Wir sind eine bilinguale Familie (polnisch-englisch) und unser Sohn hat gerade Probleme mit der deutschen Sprache. Er ist 3 Jahre alt. Wir suchen einen Babysitter, der Deutschmuttersprachler ist.
Wir suchen jemandem nur für einige Stunden pro Woche - z.B. zwei Mal pro Woche eine oder 2 Stunden (ich weiß, dass es wenig ist, deswegen können wir einen höheren Preis vereinbaren). Wir wollen unserem Sohn mit seinem Deutsch helfen - ich will dass er auch zu Hause die Zeit kriegt, wenn er mit einem Muttersprachler auf Deutsch sprechen und spielen kann.
Wenn Sie Interesse haben, ich würde mich auf Ihre Nachricht freuen.
JM
Erstellt von Julia
am 11.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_4201146