Suche flexible Kinderbetreuung für Baby (3,5 Monate)

70619 Stuttgart Sillenbuch

131 - 168 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!
Mein zweiter Sohn wird bald 4 Monate alt und ich möchte langsam wieder in meinen Job einsteigen. Da ich selbständig bin, brauche ich sehr flexible Unterstützung. Mal wenige und mal mehr Stunden pro Woche zu flexiblen Zeiten, die ich aber gerne vorher abspreche, sodass es auch für die Betreuerin gut passt. Ich benötige auch immer mal wieder einen Babysitter am Abend, auch am Wochenende. Wenn dir dieses flexible Modell zusagt, dann würde ich mich über deine Nachricht freuen! Ich suche auch (zusätzlich) Babysitter, die nur am Abend Zeit haben und sich zutrauen auch mal auf zwei Jungs gleichzeitig aufzupassen! Also auch diejenigen bitte melden! Bitte schreibt mir, welche Erfahrungen Ihr schon mit Kindern habt. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! Viele Grüße, Julia
JB
Erstellt von Julia
am 07.01.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Anforderungen

Nichtraucher
de_2347093