Suche Hundebetreuung flexibel - mal unter der Woche, mal am Wochenende und Urlaubsbetreuung

81679 München Bogenhausen

11 - 14 €4 Tage / alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo an alle Hundefreunde, ich suche eine liebevolle und sehr flexible Betreuung für meinen Irish Setter, Sir Brooklyn. Aufgrund familiärer Veränderungen und beruflichen Herausforderungen brauche ich Unterstützung. Brooklyn ist 10 Jahre alt, braucht also keine stundenlangen Spaziergänge. Er hört so gut, dass er keine Leine braucht und ist im Handling sehr einfach, sehr lieb und sehr anhänglich. Auch mit anderen Rüden gibt es keine Probleme im Sinne von Streitereien. Wir wohnen in Bogenhausen und freuen uns auf liebevolle Menschen, die vielleicht gerne einen Hund hätten, aber nicht 100% einen eigenen haben können. Ich muss beruflich hin und wieder für einen Tag verreisen und am Wochenende ab und zu mal nach Norddeutschland. Alles in allem hält es sich in Grenzen, aber wenn etwas anliegt, brauche ich jemand, der ihn auch wirklich gerne nimmt.

Lieben Gruss Natascha
Erstellt von Natascha
am 09.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Tage / alle 2 Wochen
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Brooklyn, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_4134790