Suche liebevolle Hundebetreuung mit viel Hundererfahrung

81371 München Sendling

11 - 14 €3 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für meine zwei Hund in 81371 München und Umgebung. Ich ziehe wegen eines Praktikums Ende Mai nach München. Da ich die zwei Fellnasen nicht immer in die Agentur mitnehmen kann suche ich eine verlässliche/n Hundesitter/in die um die Mittagszeit regelmässig mit den zwei spazieren geht und sie auspowert.
Es sind nicht die einfachsten Hunde (siehe unten) deshalb suche ich wen der sich das zutraut, ein wenig Geduld anfangs mit den zwei hat und uns vor allem länger und regelmäßig erhalten bleibt.

Nala ist kein einfacher Hund aber wenn sie einen mal in ihr Herz geschlossen hat wird sie ihm immer treu sein.
Fremden Menschen und auch fremden Hunden begegnet sie leider oft aggressiv, schnappen oder sogar beißen kennt sie aber nicht. Hundeerfahrung mit schwierigen Hunden ist deshalb aber auf jeden fall notwendig.
Sie hört aber aufs Wort und ist ein kleiner Zirkushund der alles dafür tut um einem zu gefallen und auch wie ihr Bruder eine echte Kuschelmaus.

Filou ist ein zweijähriger Rüde aus der Rumänischen Tötungsstation. Er hat in dem Jahr als er noch nicht bei uns war viel erlebt und reagiert deshalb in vielen Situationen ängstlich, fühlt sich aber neben seiner großen Schwester schon sehr sicher. Am meisten liebt er es mit anderen Hunden zu spielen, dann hört er aber oft nicht auf einen und würde am liebsten einfach auf der Spielwiese bleiben. Er ist zwar nicht kastriert aber auf Streitigkeiten mit anderen Rüden lässt er sich nie ein. Er ist ein richtiger Zuckerbub.

Es ist mir wichtig, dass ihr drei euch versteht und ihr die zwei wirklich im Griff habt und ich mir keine Gedanken machen muss. Die zwei werden hier in Wien öfter von Freundinnen betreut, was immer sehr gut gelaufen ist. Preislich finden wir sicher eine gute Lösung!! :)

Würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir melden würdet wenn das was für Euch ist.
Erstellt von Elisabeth
am 09.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Nala, ein mittelgroßer Hund, Ausgewachsen
de_3920759