Suche liebevolle Kinderfrau für unser Kind.

10585 Berlin Charlottenburg

52 - 67 €4 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir suchen für unsere im Dezember 1-Jährige Tochter, eine erfahrene, verlässliche regelmäßige Betreuung bei uns zu Hause täglich entweder vormittags von 9 bis 13 Uhr oder mittags von 12 bis 16 Uhr. Wir würden die Eingewöhnungszeit gern ab November starten.
Marlene ist sehr freundlich und umgänglich und hat eigentlich mit fast jedem Menschen ihren Spaß! Vielleicht kommt die Fremdelphase auch noch...?
Wir wünschen uns eine liebevolle, nicht rauchende Person mit guten Deutschkenntnissen auf Minijob-Basis.

Zu den Tätigkeiten gehören:
*Zubereitung von Kinder-Mahlzeiten
*Essen begleiten/füttern
*Wickeln
*in den Schlaf begleiten
*Spazieren gehen
*Spielplatzgänge
*evtl. bei Bedarf auch mal ein paar Kleinigkeiten für uns einkaufen oder das Abendessen für uns vorbereiten
*während der Betreuung können gern tägliche Hausarbeiten mit erledigt werden.

Wir haben noch einen Sohn, der im November 3 Jahre alt wird. Falls die Kita mal zu ist oder er krank ist, müsste er in der Zeit auch mitbetreut werden.
Mit zur Familie gehört außerdem unsere neugierige kleine Siamkatze.
Bei Interesse freuen wir uns über eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße
Anke
vi
Erstellt von vPAi
am 14.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4207972