Suche liebevolle Nanny für 2 Kinder

16831 Rheinsberg, Brandenburg

530 - 682 € 40 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Nannys, ich wohne in 16831 Rheinsberg und suche eine Nanny für Zwillinge, die im September 2018 Geburtstermin haben. sie sollten über eine Ausbildung als Hebamme, Kinderkrankenschwester o.ä. verfügen und bereit sein, bei uns zu wohnen. dafür steht eine komfortable Wohnung in unserem Gästehaus zur Verfügung. weiterhin sollten sie bereit sein, uns auf reisen zu begleiten. ein Führerschein ist notwendig, ein Auto kann gestellt werden. es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit guter Bezahlung.
bitte melden sie sich, wenn diese Tätigkeit für sie in frage kommt.
RS
Erstellt von Ricarda
am 23.04.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_3260642