Suche liebevolle Vertretungskraft als Tagesmutter in 40215 Friedrichstadt

40215 Düsseldorf Friedrichstadt

101 - 130 €8 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meine Kindertagespflege in Düsseldorf Friedrichstadt, suche ich dringend eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste
Du solltest zeitlich flexibel sein, ein großes Herz für Kinder haben und bestenfalls bereits Erfahrungen mit mehreren Kleinkindern zusammen gesammelt haben.
Ich betreue 5 Kinder im Alter von 1 und 2 Jahren.
Ich lege sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, weshalb bei mir sowohl die Eltern, als auch meine Vertretungskraft liebevoll empfangen und geduzt werden! Komm doch gerne einfach ganz unverbindlich vorbei und mache dir ein Bild von mir und der Einrichtung.

Herzlichst, Eileen Nadine.
Erstellt von Eileen Nadine
am 10.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_4077330