Suche Tagesmutter für unser Kind.

30167 Hannover Herrenhausen

62 - 80 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Tagesmütter in 30167 Hannover aufgepasst!
Ich suche für unser Kind eine nette Tagesmutter in der Nähe. Sie sollten Erfahrungen und Qualifikationen mitbringen und einen liebevollen Umgang mit Kindern pflegen.
Wir haben noch einen kleinen Sohn der aber schon in den Kinderladen geht. Da ich wieder anfange zu arbeiten brauchen wir bis August eine Betreuung für unsere kleine Tochter. Montags und Mittwochs vormittags.
Wir haben einen Hund der dann auch da sein würde. Also wäre eine Tierhaarallergie oder Angst vor Hunden nicht so gut.
Melde dich gerne wenn du Interesse oder noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße Katti
KS
Erstellt von Katharina
am 07.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)
de_3738046