Suche Urlaubsbetreuung für meine clevere Mimi

30451 Hannover Linden-Nord

11 - 14 €1 Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Du bist tierlieb und hast Erfahrungen mit Hauskatzen? Ich suchen eine/n nette/n Katzenbetreuer/in in 30451 Hannover, für den Zeitraum vom 15.08. bis ca. zum 30.08. Mimi ist eine junge, verspielte Katze, die sich gerne auf ein oder zwei Personen fixiert. Sie hat bereits "sitz" und "gib Pfote" gelernt und freut sich auch weiterhin darauf, gefordert zu werden. Mimi wird dir ein witziger Begleiter für zwei Wochen sein! Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme! LG Philine und Mimi :)
Erstellt von Philine
am 30.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Mimi, eine kleine Katze, Jung
de_4114355