Suche Urlaubsbetreuung für unsere Bkh Katze

70191 Stuttgart Nord

11 - 14 €1 Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Suche Urlaubsbetreuung für unser Kitten Momo. Die kleine ist 3 Monate alt und im Juli dann 5 Monate. Da wir für ein verlängertes Wochenende weg müssen, suche ich in Stuttgart Nord eine zuverlässige Katzen Betreuung, die einmal am Tag vorbei kommt und sich mit der Süßen beschäftigt. Am liebsten abends. Katzenklo sauber machen, füttern, streicheln, spielen, schmusen. Am liebsten wäre uns jemand aus der Nähe wo man auch spontan mal drauf zurückgreifen kann. Im Oktober steht auch ein Urlaub an bei uns. Melden Sie sich gerne bei uns zum Kennenlernen.
Erstellt von Hanife
am 15.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Momo, eine kleine Katze, Jung
de_3981224