Suche verantwortungsbewussten Hundebetreuer, der spontan einspringen kann :)

50825 Köln Ehrenfeld

11 - 14 €2 Nächte

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Suche einen lieben und verantwortungsbewussten Hundebetreuer.
Ich würde Monty Dienstag Abend ab 18 Uhr vorbei bringen, gerne ein Foto des Personalausweises machen und tägliches Feedback ist mir sehr wichtig.

Monty ist eigentlich ganz unkompliziert, verspielt, aber auch für stundenlanges Kuscheln zu haben. Bei Hundkontakt ist er etwas eigen, aber sobald er sich an den anderen Hund gewöhnt hat, spielt er sehr gerne.
(eigen heißt, er kann nicht damit umgehen, wenn andere Hunde ihm direkt zu nahe kommen. Dann macht er sich groß, und hebt ständig das Bein, er leckt sich das Maul und schaut weg. Das bedeutet einfach, dass der andere Hund Abstand halten soll. Wenn er das nicht tut, kann er schon mal lauter werden, aber er beisst nicht. Aber, das würde ich beim gemeinsamen Spaziergang einmal zeigen)

Wenn man zweimal am Tag einen langen Spaziergang mit ihm macht, schläft er viel, ansonsten lernt er gerne Tricks, spielt gerne mit Ball oder Tau und ist ein echt lieber Hund.

Kleinkinder sollten nicht im Haushalt sein. Er hat Angst vor torkelnden Kindern :D Zumindest sollte er niemals alleine mit einem kleinen Kind sein, traue ihm da einfach nicht, auch wenn noch nie etwas passiert ist.
Größere Kinder sind nach vorsichtigem kennenlernen gar kein Problem.

Ich hoffe, jemand hat Lust diesen kleinen Clown kennenzulernen?
Meldet euch!

Lieben Gruß,
Tara
Erstellt von Tara Tamina
am 19.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Nächte
Beginnt: Bald
de_3199258