Suche vertrauenswürdige Person, die ab und zu mal auf meine beiden Hunde aufpassen kann.

51145 Köln Eil

11 - 14 €5 Tage / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich habe einen Border Collie (2 Jahre) und ein kleine Mischlingshündin (1 Jahr).

Die beiden sind gut erzogen. Die kleine bellt nur leider manchmal und ist ein wenig aufgedreht aber sehr freundlich und anhänglich.

Die beiden bleiben leider nicht gerne allein, weshalb ich hier und da mal jemanden brauche der die beiden nach Absprache mal einen Nachmittag/Abend/Tag oder sonstiges nimmt...

Meldet euch doch gerne mal um alles weitere zu besprechen.

Liebe Grüße ;)
Erstellt von Janine
am 06.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Monat
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Fyn, ein großer Hund, Ausgewachsen
Stitchy, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_3804559