Suche zuverlässige und aktive Betreuung für Grundschulkind in Bad Homburg

61348 Bad Homburg, Hessen

92 - 118 € 7 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Betreuer(innen),

suche für meinen 6jährigen, sehr aufgeweckten und liebevollen Sohn eine regelmässige Betreuung für 2 x wöchentlich. Die Tage können zwischen Mo-Mi ausgesucht werden. Er soll in der Schule gegen 16:30 abgeholt und bis zu meiner Rückkehr nach Hause (ca. 18:30-19:00) betreut werden. Entweder zuhause entspannen, in den Park gehen, schwimmen oder auch in die Bücherei gehen.
Ich suche keinen Couchpotato und keine passive Betreuung (mein Kind spielt und die Betreuerin spielt die ganze Zeit am Handy). An der Stelle muss ich mal so direkt sein.

Wichtig ist, dass ich jemanden suche, den ich offiziell auf Minijob anstellen möchte. Bitte nur solche Bewerbungen abgeben.
Gern auch andere Muttersprachen (Spanisch, Englisch), aber Deutsch sollte gut gesprochen werden, damit die Kommunikation gut funktioniert.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!
Liebe Grüße
Magdalena

MJ
Erstellt von Magdalena
am 10.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_4198497