Suche zuverlässige &verantwortungsvolle Betreuung für meinen 3-jährigen Sohn (nachmittags)

30171 Hannover Südstadt

25 - 32 €2 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine zuverlässige & verantwortungsvolle Betreuung für meinen Sohn (3).
Ich studiere an der MHH Humanmedizin und bin nachmittags in Pflichtkurse eingebunden. Da mein Ehemann ab September nicht mehr in Hannover beruflich vor Ort sein wird, suche ich ein Betreuung, die meinen Sohn von der Kita immer pünktlich abholt und versorgt.
Da mein Kursplan variable ist, brauche ich eine flexible Betreuung.
Mir sind ein Führungszeugnis, Kenntnisse in erster Hilfe und Nichtraucher wichtig.
Wir suchen eine Betreuung für 1 Jahr + - ein längerfristiges Betreuungsverhältnis ist wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke
Erstellt von Wiebke
am 18.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
de_4150341