Suche zuverlässige &verantwortungsvolle Betreuung für meinen 3-jährigen Sohn (nachmittags)

30171 Hannover Südstadt

17 - 22 €2 Std. / Tag

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Ich suche eine zuverlässige & verantwortungsvolle Betreuung für meinen Sohn (3).
Ich studiere an der MHH Humanmedizin und bin nachmittags in Pflichtkurse eingebunden. Da mein Ehemann ab September nicht mehr in Hannover beruflich vor Ort sein wird, suche ich ein Betreuung, die meinen Sohn von der Kita immer pünktlich abholt und versorgt.
Da mein Kursplan variable ist, brauche ich eine flexible Betreuung.
Mir sind ein Führungszeugnis, Kenntnisse in erster Hilfe und Nichtraucher wichtig.
Wir suchen eine Betreuung für 1 Jahr + - ein längerfristiges Betreuungsverhältnis ist wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke
Erstellt von Wiebke.
am 18.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: 01.10.2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
de_4150341