Suche zuverlässigen Gassigeher, für meinen Hund.

51145 Köln Porz

11 - 14 €1 Spaziergang

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hundebetreuer/innen in 51145 Köln aufgepasst! Ich suche einen liebevollen, sensiblen und flexiblen Hundesitter. Erfahrungen werden vorausgesetzt. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen.
Es handelt sich um einen ca 5 Jahre alten, kastrierten Boxer. Da ich im Schichtdienst arbeite und gerade eine Trennung hinter mir habe, suche ich nun Hilfe, der sich an ca. 4 bis 5 Tagen im Monat um den Racker kümmern könnte. Sprich ein bis zwei mal Gassi gehen und Abends dann das Futter hinstellen.
Erstellt von Patrick
am 02.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Spaziergang
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Duke, ein großer Hund, Ausgewachsen
de_3850879