Suche zuverlässigen Tierbetreuer in 35440

35440 Linden, Hessen

11 - 14 €1 Spaziergang / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, die Seite hat hier automatisch eine Suche erstellt. Bitte seid nicht böse, wenn ich euch nicht antworte. ich suche momentan nicht nach einem Hundesitter. Ich habe einen Hund, der recht schwierig, aber sehr nett ist. ich wollte nur für die Zukunft sicherstellen, dass es Leute gibt, die ich kontaktieren kann, da mein Hund schlecht alleine bleiben kann. Im Moment ist das kein großes Problem, da ich zeit habe, aber es kommt ja immer irgendwas. Ich habe nun schon über 60 Anfragen, aber das war so gar nicht gewollt. Ich musste diverse Angaben machen, um überhaupt der Seite beitreten zu können. Bitte seid nicht böse, wenn ich euch nicht antworte(oder waren das auch automatisierte Nachrichten?). Ich werde mich im Falle des Falles noch einmal energischer melden. Liebe Grüße von mir und meinem Kötertier!
CB
Erstellt von Christin
am 21.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Spaziergang / Woche
Beginnt: Bald
de_2681989